

4 Replies to “Neue Chil(l)ige Produkte”
Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Related Posts
Vielen Dank und auf ein erfolgreiches 2022
Wir hoffen du bist gut im neuen Jahr angekommen und durftest die vergangen Festtage so richtig geniessen und
letzte Gelegenheit – Portofreie Lieferung am vierten Advent
Advent, Advent und auch das vierte Lichtlein brennt… In wenigen Tagen geht`s nun los mit der grossen Bescherung
10% auf deinen Einkauf am 3.Advent
Advent, Advent und bereits das dritte Lichtlein brennt… Nutze die Gelegenheit und profitiere am 3.Adventssonntag (12.12.2021) von 10%
Portofreie Lieferung zum 2.Advent
Advent, Advent bereits das zweite Lichtlein brennt… Bezahle anlässlich des zweiten Advent nur das, was du auch geniessen
10% Rabatt zum 1.Advent
Advent, Advent das erste Lichtlein brennt… Die Tage sind wieder kürzer & kälter geworden und mit dem ersten
Bist auch du ein Trockenfleisch-Meister?
Es ist Herbst, die Temperaturen fallen und somit ist die Zeit “reif” das eigene Trockenfleisch nach teils altem
Pünktlich zum Frühlingsbeginn – Unsere beliebte Grill-Aktion
Endlich hält der Frühling auch im 2021 Einzug und nach einem traumhaft schönem & sonnigen Wochenende startet unsere
Kampagne Kanton Wallis (Zweitwohnungsbesitzer)
Der Kanton Wallis unterstützt in einer weiteren Kampagne die Produzenten von Walliser Wein, Walliser Käse sowie Walliser AOP/IGP
Es wird Zeit den Tiefkühler aufzufüllen…
Ab sofort bieten wir Ihnen eine Top-Gelegenheit den Tiefkühler für den Winter aufzufüllen. Profitiere bis am 06.12.2020 von
COVID-19 – Wir sind weiterhin mit den gewohnten Versand- und Lieferkonditionen rund um die Uhr für euch da!
LIEBE KUNDEN UNSERES SPEZIALITÄTEN ONLINE-SHOPS, wir hoffen, ihr seid alle wohlauf, gebt auf euch und eure Liebsten acht,
Guten Tag
Es ist wirklich sehr sehr schade das ich Ihre Produkte nicht kaufen darf. Es wäre wirklich ein grosser Genuss für mich Ihre Produkte zu geniessen. Ich muss alle so ähnliche Produkte aus Salzburg Österrreich bestellen. Der Metzger aus Österreich schickt mir das per Paket ganz einfach zu. Bei Ihnen ist ja das unmöglich. Mir ist das unverständlich warum das so ein Problem ist für Sie.
Schade das ich Ihre Produkte nicht geniessen darf vorallem jetzt an Weihnachten und Neujahr.
Denken Sie mal darüber nach warum Sie nicht ein Paket auf die Post bringen können.
Frohe Festtage
Guten Tag Herr Heldner
Herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns.
Nun ich verstehe Ihre Enttäuschung absolut. Lassen Sie mich dies jedoch kurz erklären warum wir den Versand ins Ausland nicht mehr anbieten. (Ja, wir haben den Versand ins Ausland bis vor etwa 2 Jahren noch angeboten)
Zum einen sind dies die enorm hohen Portokosten nach Deutschland und zum anderen der zum Teil sehr lange dauernde Transportweg. So war es nicht selten, dass ein Paketversand um die 25+ Franken kostete und die Ware locker mal eine Woche unterwegs war. Nehmen wir nun mal an, Sie bestellen bei uns Käse. Bis dieser nun bei Ihnen ankommt, ähnelt dieser im Sommer bereits eher einem Raclette :-). Zudem gabs auch immer wieder beim Zoll Probleme. Aus diesen Problemen haben wir uns entschieden, die Lieferungen in unsere Nachbarländer bis auf weiteres einzustellen. Wir möchten allzeit zu 100% hinter der Qualität unserer Produkte stehen. Bei so langer Transportzeit konnten wir dies leider nicht mehr gewähren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen heute keine bessere Nachricht senden kann aber wer weiss – vielleicht wird es in Zukunft eine passende Lösung für alle beteiligten geben.
Mit besten Grüssen & frohe Festtage
Guten Tag Herr Marcel Nessier
Danke fuer die obigen Erlaeuterungen. Zum einen habe ich vor etwa 4 Wochen ein Paket aus Salzburg (A) erhallten. Alle Esswaren Schinken, Speck, Trockenfleisch war alles vakumiert und problemlos 10 Tage unterwegs. Wenn es vakummiert ist kann gar nichts passieren. Zum anderen ist jetzt nicht Sommer. Und zum dritten vorab bin ich nicht an Kaese interessiert. Den Paketversand von etwa 25 franken muessen ja nicht Sie bezahlen.
Wo ein Willle ist auch ein Weg.
Nun gut vielleicht denken Sie noch ein bisschen nach und geben sich einen Ruck eine Bestellung zu versuchen.!
Vorallem im Winter wo die Pakete eher gekuehlt unterwegs sind.
Die Erfolgschancen sind zu 50% garantiert.
Frohe Festtage
Werter Herr Heldner
Das ist alles korrekt. Und wo ein Wille ist auch ein Weg. Aber es muss ein richtiger Weg sein und nicht nur halb. Das heisst zum einen, dass ich mich mit einer 50% Erfolgschance keinesfalls zufrieden gebe und ebenso möchte ich alle Produkte auch für den Versand ins Ausland anbieten welcher wir auch in der Schweiz in unserem Shop anbieten. 🙂
Aber schauen wir was das neue Jahr bringen mag. Auf jeden fall danke ich Ihnen für den Gedankenanstoss-Refresher…
Alles liebe und beste Grüsse aus der Schweiz